Gemeinsam ins schöne Chiemgauer Land – Bildungsfreizeit 55+ im Oktober

Für alle Interessierten bietet das Kolpingwer/Kolping-Erwachsenen-Bildungswerk Diözesanverband Eichstätt von 03.-07.10.2016 eine erlebnisreiche Bildungsfreizeit in Teisendorf an. Als Unterkunft wurde das Haus Chiemgau, des Kolping Landesverbands, in Teisendorf gewählt.

Ein abwechslungsreiches Programm wird Sie die ganze Woche begleiten, aber auch Entspannung und Erholung kommen nicht zu kurz. Zu den Ausflügen gehören z. B. Salzburg, den Königssee/St. Wolfgang, die Seiser-Alm und das Salzbergwerk in Berchtesgaden.

Die Reiseleitung teilen sich in diesem Jahr erstmals Erwin Seitz, Wolfr.-Eschenbach, Peppi Kiefer, Herrieden und Norbert Heller, Pleinfeld.

Die Teilnehmergebühr beträgt 365 € für Kolpingmitglieder, 385 € für Nichtmitglieder. Für Einzelzimmer wird ein Zuschlag von 40 € erhoben (nur begrenzt verfügbar).

In der Teilnehmergebühr sind enthalten An- und Rückreise im modernen Reisebus, vier Übernachtungen mit Halbpension und Tagesausflüge (Eintritte teilweise enthalten).

Die Vergabe der Plätze richtet sich nach Eingang der Anmeldungen.
Anmeldungen nimmt das Kolpingwerk DV Eichstätt, Tel. 08421/50-584, bflieger@bistum-eichstaett.de, ab sofort entgegen. Anmeldeschluss ist Montag, 02. September 2016.

07.06.2016