Junge-Mütter-Väter-Tag - dieses Jahr daheim, aber nicht allein

Am Samstag den 27.März 2021 lädt das Kolpingwerk in Kooperation mit dem Kolping-Erwachsenen-Bildungswerk Diözesanverband Eichstätt, alle jungen Familien und Alleinerziehenden zu einem Tag mit dem Thema „Im Zeichen des Kreuzes“ ein.

Dieser Tag findet in diesem Jahr teils online und teils privat von 9.00 -16.00 Uhr statt. Geplant ist gemeinsames Basteln, Kochen und ein Online-Austausch mit den anderen Teilnehmern. Um bei dieser Veranstaltung teilnehmen zu können sollten Sie eine stabile Internet-Verbindung , Computer oder Handy/Tablet besitzen. Als Unkostenbeitrag wird eine Gebühr von 5 € pro Familie fällig. Die Unterlagen mit dem Material werden Ihnen nach der Anmeldung per Post zugestellt.

Anmeldung gerne per E-Mail: bflieger@bistum-eichstaett.de bis Freitag, 19. März 2021. Weitere Information zur Anmeldung und zum Ablauf finden Sie im Download.

Ein Radiobeitrag von Radio K1 zum Junge Mütter-Väter-Tag finden Sie hier:

09.02.2021