Langjähriger Bezirksvorsitzender verstorben

Wir trauern um unseren Kolpingbruder Herrn Konrad Leidl den Gott, der Herr, aus diesem Leben gerufen hat.


Konrad Leidl wurde am 18.07.1940 geboren. Seit 04.12.1960 war er aktives Kolping-Mitglied. Er war von 1973 bis 1998 Kolping-Bezirksvorsitzender im Bezirk Beilngries.
Am 28.03.1998 wurde ihm die Diözesan-Ehrennadel für seine Verdienste um das Kolpingwerk verliehen.

Wir werden uns seiner Persönlichkeit und seiner christlich geprägten Menschlichkeit immer mit großer Dankbarkeit und Wertschätzung erinnern. Wir empfehlen ihn vertrauensvoll in die gütige Hand Gottes und sagen ihm für sein Wirken ein herzliches ´Vergelt’s Gott`!

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.

Das Requiem findet am Donnerstag, den 29. November 2018 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Töging statt. Im Anschluss erfolgt die Beisetzung.

 

28.11.2018