Frisch ins neue Jahr starten, mit Körper, Geist und Seele - Offener Frauen-Bildungstag in Eichstätt

Das Kolpingwerk/Kolping-Erwachsenen-Bildungswerk Diözesanverband Eichstätt e. V. lädt alle interessierten Frauen zu einem offenen Frauen-Bildungstag ein. Dieser findet am Samstag, 26.01.2019 im Kolpinghaus in Eichstätt statt.

Nach dem gemeinsamen Kennenlernen und einem geistlichen Impuls haben die Frauen die Möglichkeit an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Zur Auswahl stehen „Körper, Seele, Geist aktivieren: Meridian-Ball-Klopfen“ sowie „Körper, Seele, Geist aktivieren: TaiJiQuan mit Fächer“ mit Richard Nikol, „Achtsamkeit durch die Kraft der Stille“ sowie „“… vom Nein sagen“ mit Monika Becker und der „Einführung in die Lebens- und Heilweise nach Kneipp“ mit Edeltraud Meier als Referentin. Den Abschluss bildet ein gemeinsamer Gottesdienst. Der genaue Ablauf ist auf der Homepage unter www.kolpingwerk-eichstaett.de/termine zu finden. Dieser Tag ist offen für alle Frauen jeden Alters – auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Die Teilnehmergebühr beträgt 30 € pro Person und beinhaltet bereits die Kurs- und Verpflegungskosten. Eine Anmeldung ist bis spätestens Freitag, 11.01.2019 telefonisch unter 08421/50-584 (vormittags) oder per Mail an bflieger@bistum-eichstaett.de möglich.

04.12.2018