Konzertlesung mit Corinna Harfouch

Die Konzertlesung findet am Samstag, 4. März 2023, 20 Uhr im Festsaal des Alten Stadttheaters in Eichstätt statt.

Am Samstag, 4. März, erinnert eine Konzertlesung an die von den Nationalsozialisten verfolgte und im Konzentrationslager Auschwitz umgekommene jüdische Künstlerin Alma Rosé (1906–1944). Die bekannte Schauspielerin und Grimme-Preis-Trägerin Corinna Harfouch liest aus der Biografie von Alma Rosé, renommierte Musikerinnen interpretieren ein breites Spektrum an Kompositionen von der Barockzeit bis zur Moderne.
Die Konzertlesung beginnt am 4. März um 20 Uhr im Alten Stadttheater Eichstätt.
Weitere Informationen (u.a. zum Kartenvorverkauf) entnehmen Sie bitte dem Link..
Für die Teilnahme von Gruppen gibt es besondere Vergünstigungen. Fragen dazu: medienzentrale@bistum-eichstaett.de

20.02.2023