Mit den Enkelkindern Zeit verbringen

Zu einem Oma-Opa-Tag mit deren Enkelkindern lädt das Kolpingwerk/Kolping-Erwachsenen-Bildungswerk DV Eichstätt e. V. alle Interessierten herzlich ein.

Der gemeinsame Tag beginnt am Samstag, 27.04.2024 um 9:45 Uhr vor dem Jura-Bauernhof-Museum in Hofstetten. Bei einer Führung durch das Museum und dem ausprobieren von „Das Beste aus Omas Küche!“ kann man z. B. beim Butterrühren oder Getreidemahlen erleben, wie mühsam es früher in der Küche zuging, die Produkte gleich zu einem köstlichen Gericht verarbeiten und probieren! Im Anschluss besteht die Möglichkeit, den Wichtel- und Waldlehrpfad (2 km) gemeinsam zu erkunden.

Anmeldungen richten Sie bitte an das Kolpingwerk DV Eichstätt, Burgstr. 8, 85072 Eichstätt, bflieger@bistum-eichstaett.de, bis spätestens 15.04.2024. Der Teilnehmerbeitrag von 25 € pro Familie; wird vor Ort eingesammelt. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage www.kolpingwerk-eichstaett.de oder auf Instagram kolping.eichstaett.

25.03.2024